Andere trainieren lassen!

Update am 11. August 2016

Ja meine Lieben, da habe ich wohl lange nicht mehr aktualisiert. Zu meinem vorherigen Eintrag sei noch erwähnt, dass ich nicht bis zur Ostsee gekommen bin, da schlicht die Zeit zu knapp war. Asche auf mein Haupt.

_________________________________

 

Mein nächstes Ziel ist noch nicht so klar umrissen. Ich werde beim Ostseemann die Staffel als Radfahrerin unterstützen, soviel steht schonmal fest.

Ansonsten suche ich noch die sportliche Herausforderung 2015.

Was ich aber auch als Ziel ansehe ist, Dich als mein nächstes Trainingsopfer zu sehen. Wer also von mir trainiert werden möchte ruft mich am besten an oder schreibt mir!

Eure Iron-Gine!

 

Schritt für Schritt

Und jede Herausforderung beginnt mit dem ersten Schritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *