Über mich

Vogesentour 2013

Mein Name ist Regine Spreuer, ich bin 1968 geboren, aufgewachsen im wunderschönen Saarland und lebe seit 1998 in Dreieich in Hessen. Triathlon hat schon sehr lange mein Herz erobert. Und so blicke ich auf eine lange Zeit der Triathlon-Erfahrung zurück.

Seit Dezember 2014 halte ich auch die C-Trainer-Lizenz Triathlon in Händen!

Meinen ersten Volkstriathlon habe ich 1996 in Losheim absolviert und hatte überhaupt keine Ahnung, worauf ich mich einlasse. Vieles was heutzutage sehr gut in Fachzeitschriften zu lesen ist, was für den Einsteiger sehr nützlich sein kann, habe ich in Selbsterfahrung, manchmal in leidvoller, erlebt. Insofern dachte ich mir, ich möchte Euch ein wenig von mir über die aktuellen Dinge aus meinem Trainingsalltag berichten und Euch auch ein wenig Einblick in meine älteren Wettkämpfe geben.

Seit dem 7. Juli 2013 darf ich mich nun „Ironman“ nennen, worauf ich überaus stolz bin. Für mich ist ein Ironman ein herausragender Wettkampf, den man nur angehen kann, wenn man wirklich voll und ganz dahinter steht.

Nun habe ich Euch hoffentlich neugierig auf meine Person und auf den Sport, oder vielmehr die Lebensart Triathlon gemacht.

Schreibe einen Kommentar